Berge

Grand Paradiso 4.061 m (September 2011)Wenn es mal keine Radtour gibt, dann verbringe ich gern Zeit in den Bergen. Weiter als bis in die Alpen bin ich aber bisher noch nicht gekommen und ich denke das wird wohl auch so bleiben. Zum Einen wegen der begrenzt zur Verfügung stehenden Zeit und zum Anderen wüßte ich nicht warum ich in die entlegenen Ecken dieser Welt muß, wenn ich es nicht mal schaffe unmittel vor der Haustür alles gesehen oder erlebt zu haben.

Mal sind es ausgedehnte Bergwanderungen und dann auch mal wieder eine echte Hochtour. Auch Klettern gehört dazu. Mal zum Sportklettern in der Halle oder mit Freunden im Elbsandsteingebirge oder im Harz.

Und wenn die Kletterei mal keinen Spaß macht, dann nutze ich eben die Wintersportmöglichkeiten. Ski und Snowboard sind vorhanden, die Langläufer werden auch noch kommen. Bisher war das immer Leihware.
FacebookTwitterGoogle Bookmarks